„Wir schlagen die Brücke von der Theorie zur Praxis“

Campus Konzept ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, regionalen und überregionalen Unternehmen, vom Einmannbetrieb bis zum Großunternehmen, durch kreative und individuelle Arbeit als studentische Unternehmensberatung kompetent zur Seite zu stehen.
Gegründet wurde Campus Konzept 1997 von einer kleinen Gruppe ingenieurwissenschaftlicher Studenten der Universität Stuttgart. Seit dieser Zeit entwickelt sich unser Verein kontinuierlich weiter.

Darauf sind wir stolz!

0+

Jahre Erfahrung

Seit über 20 Jahren gibt es Campus Konzept bereits als studentische Unternehmensberatung.

0+

Mitglieder

Über 80 kompetente und hochmotivierte Studenten aus nahezu allen Stuttgarter Hochschulen sind bei Campus Konzept vertreten.

0+

Zufriedene Kunden

Es ist das oberste Ziel aller Projekte, den Kunden die bestmögliche Beratungsleistung anzubieten. Die Qualitätssicherung beginnt bereits bei der Zusammenstellung des Projektteams.

0+

Erfolgreiche Projekte

Mit unseren studentischen Beratern aus der Stuttgarter Hochschullandschaft konnten wir zahlreiche Projekte erfolgreich abschließen.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, hochwertige Beratungsprojekte durch die bestmögliche Qualifikation von Studierenden aller Fachrichtungen zu bieten.

Unsere Werte

Neugier

Durch unsere Neugier und Offenheit entdecken wir neue Perspektiven. Uns treibt der Wille zur stetigen Weiterentwicklung an.

Leidenschaft

Was wir machen, machen wir mit Herzblut und Leidenschaft, denn wir sind überzeugt, dass dies der beste Weg zum Erfolg ist.

Initiative

Wir sind echte Macher! Wir reden nicht nur, wir setzen auch um! Bei uns trägt jeder das Anpacker-Gen in sich.

Vielfalt

Wir zeichnen uns durch eine große fachliche und persönliche Vielfalt aus. So profitieren wir von dem Wissen, der Erfahrung und der Perspektive eines jeden Einzelnen.

Teamspirit

Unser Teamspirit macht uns zu dem, was wir sind – einzigartig! Gemeinsam bewegen wir Großes. Ganz nach unserem Slogan:
„Ein Team. Ein Ziel. Gemeinsam Erfolgreich.“

 

Der erweiterte Vorstand

Der Vorstand setzt sich zusammen aus den juristischen Vertretern, also dem ersten und dem stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden und dem Vorstand für Finanzen und Recht. Der erweiterte Vorstand umfasst zusätzlich die einzelnen Ressortleiter für Kundenkontakte, Mitglieder, Marketing & PR, Netzwerk sowie Qualitätsmanagement & IT.

Moritz Messner

Moritz Messner

Vorstand Finanzen & Recht

top