PwC Workshop

Auf den vergangenen JC Network Days in Mainz wurde das Vorfinanzierungskonzept der colombo3 Fairer Handel eG, das von Campus Konzept erstellt wurde, zum Projekt des Jahres gekürt. Aus diesem Anlass wurden die Mitglieder von Campus Konzept am 1. September 2017 von PricewaterhouseCoopers zu einem Workshop nach Frankfurt am Main in den PwC-Tower eingeladen.

In einer kurzen Vorstellung des Unternehmens und in einer Führung durch das Experience Center lernten die Teilnehmer das Unternehmen kennen. Anschließend stand ein Workshop über emotionale und soziale Kompetenz als berufliche Erfolgskriterien auf dem Programm, das in einem offenen Dialog mit PwC einen gelungenen Abschluss fand. Dabei überzeugten die Mitarbeiter von PwC mit Offenheit und ehrlichen Antworten auf die Fragen der Mitglieder von Campus Konzept. Für Sebastian Daus, Burak Polat und Claas Terpoorten, die das Gewinnerprojekt bearbeitet hatten, folgte ein Abendessen mit PwC.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

top