StartUp-Beratung: Kiron Open Higher Education

StartUp-Beratung: Kiron Open Higher Education

Kiron Open Higher Education ist ein junges StartUp, welches Bildung in Entwicklungsländern fördert.

Campus Konzept begleitete das Unternehmen von Beginn an und unterstützte bei der Erstellung eines Businessplan zum Markteintritt. In Absprache mit dem Kunden wurden relevante Punkte für einen Markteintritt in Jordanien definiert. Dazu gehörte die aktuelle Lage in Jordanien, Kirons Ziele in Jordanien, wichtige Player und eine Roadmap.

Für uns als Verein war es eine einzigartige Erfahrung, ein junges StartUp bei den ersten Schritten zu begleiten und unseren Teil zu leisten, so dass Kiron mit seiner Mission so erfolgreich wie möglich wird. Das achtköpfige Team von Campus Konzept konnte in diesem internationalen Projekt viel Erfahrung sammeln.

top